100 opic theater (CZ)

Saframorte ausverkauft

Freitag, 13. März 2020 | 21:00 Uhr
MINORITEN GROSSER SAAL
Dauer: 35 Minuten

Nicht einmal die beste Verkleidung wird dir helfen, den Tod auszutricksen. Das Blut fließt, die Puppenköpfe rollen und Gevatter Tod sitzt im Gasthaus. Klamauk mit viel ‘Au’.


Spiel: Julie Goetzová, Roman Dzačár, Dominik Tesař
Regie, Ausstattung, Figurenbau: Dominik Tesař
Autoren: Dominik Tesař, Kateřina Tesařová
Musik: Roman Dzačár


Über die Gruppe:

Das 100 opic Theater findet man weder im Reiseführer, noch in irgendwelchen Informationen zu klassischem Figurentheater. Auch die Definition als experimentelles oder Fusion Theatre wäre nicht korrekt. 100 opic ist ein bunter Mix aus einzigartigem Theater, Interaktion mit dem Publikum, sowie eigenen Stücken und Kompositionen. Egal, ob sie Kinder- oder Erwachsenentheater, Straßentheater, Lieder mit der Theaterband, politische Stücke oder Farce aufführen – 100 opic würzen jede ihrer Performances mit ihrer Liebe und Leidenschaft für das Theater.

www.divadlo100opic.cz