Lille Kartofler Figurentheater (D)

Rapunzel

Donnerstag, 12. März 2020 | 9:00 Uhr
KORNSPEICHER
Ab 4 Jahren
Dauer: 50 Minuten

Die schöne Rapunzel lebt behütet und eingesperrt in einem hohen Turm, bis der Prinz kommt und das Leben durcheinanderbringt. Rapunzels Patin bestraft beide streng, doch nach langem Suchen finden Prinz und Rapunzel zueinander und da war alles gut!


Spiel: Matthias Kuchta
Regie: Katja Lillih Leinenweber
Autoren: Gebrüder Grimm, Matthias Kuchta
Ausstattung, Figurenbau: Mechtild Nienaber, Katja Lillih Leinenweber, Matthias Kuchta
Fotos Copyright: Edith Jaspers


Über die Gruppe:

Lille Kartofler Figurentheater aus dem rheinischen Langenfeld – dahinter steckt der Puppenspieler Matthias Kuchta. Seit 35 Jahren inszeniert er mit seinen eindrucksvollen, großen Stofffiguren Märchen der Brüder Grimm und des dänischen Märchenpoeten Hans Christian Anderson. Er ist ein Publikumsmagnet – von Osaka, Vancouver, Boston bis Paris, Kopenhagen, Dublin und Rom.
Das Lille Kartofler Figurentheater ist seit vielen Jahren auch regelmässiger und gern gesehener Gast beim Figurentheaterfestival in Wels.

www.lille-kartofler.de