Sabine Falk (A)

Die Bienenkönigin ausverkauft

Donnerstag, 7. März 2019 | 14:30 Uhr
MINORITEN GROSSER SAAL
Für Kinder ab 4 Jahren
Dauer: 45 Minuten

Zwei Königssöhne gingen einmal auf Abenteuer und gerieten in ein wildes, wüstes Leben. Dort würden sie wahrscheinlich noch heute sein, wäre ihnen ihr jüngerer Bruder nicht nachgeeilt, um sie von so mancher Dummheit abzuhalten.

Ob der Jüngste es Dank seiner Freundschaft zu den Tieren schaffen wird, das Königsschloss samt den darin schlafenden Prinzessinnen vom Zauber zu erlösen, erfährt ihr in diesem musikalischen Figurentheaterstück für Kinder ab 4 Jahren.


Autor: Gebrüder Grimm
Regie: Gerti Tröbinger
Spiel: Sabine Falk
Ausstattung, Figurenbau: Sabine Falk, Gerti Tröbinger
Musik: Sabine Falk, Rainer Falk
Foto: Christoph Gassner


Über die Gruppe:

Sabine Falk, 1972 in Wien geboren, lebt in Altenberg bei Linz (Oberösterreich). Seit 2014 als freischaffende Puppenspielerin tätig, darüber hinaus Bühnen- und Cliniclown, multimediale Kunsttherapeutin und Märchenerzählerin.