Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Freunde und Freundinnen des Figurentheaters!

Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht absehbar, welche Maßnahmen, Verordnungen oder gar Beschränkungen aufgrund der Covid-19 Pandemie für Veranstaltungen gelten werden.
Aber seien sie versichert: Wir setzen alles daran, dem Publikum und den Künstlern die größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten.
Darum wird mit Beginn der Buchungen (18. Jänner 2021) nur ein beschränktes Kartenkontingent aufgelegt. Sobald abzusehen ist, dass die Situation mehr Besuch zulässt, werden sie hier darüber informiert. Die Sicherheitskonzepte für alle Veranstaltungsorte werden wir laufend den Gegebenheiten anpassen. Unabhängig von der dann aktuellen Situation sind Desinfektionsspender in allen Spielstätten vorhanden.
Wir hoffen, dass im März 2021 ein wundervolles, sicheres und weitgehend „normales“ Festival stattfinden kann. Und wir werden alles daransetzen, dass der Kulturgenuss möglich ist. Die weiteren Entwicklungen in Zusammenhang mit der Eindämmung des Covid-Virus sind derzeit nicht abschätzbar und wir wollen weder Künstler, Besucher noch Mitarbeiter gefährden. 
Umso mehr blicken wir mit großer Vorfreude auf das nächste Festival 2021 und freuen uns auf ein (Wieder-)Sehen in Wels.

Wir wünschen Ihnen und Euch alles Gute! 

Back

Montag, 14. März 2011

Solo mit Nase

Anne-Kathrin Klatt (D)

Montag, 14. März 2011

IMPRESSUM | DSVGO